Welkom op mijn Clusterframe Blog

Welkom op mijn Blog, hier staan mijn zelfgemaakte Clusterframes, handig voor psp creaties -zoals tag's of bannersetjes, klik op het voorbeeld voor vergroting en dan opslaan .

vrijdag 4 augustus 2017

Clusterframe : De Bazaar - woestijn.


klik op het voorbeeld voor vergroting
(right click on frame and save as)

**********

3 opmerkingen:

  1. Huhu liebe Edith
    Wie geht es dir ? alles gesund bei euch ?
    schaut super aus dein Clusterframe ... also ich lerne in einer Französisch bastelschule ...is garnicht so einfach , sie sind sehrr streng clusterframe ....aber ich bastel auch selber clusterframe ...achja keiner hat mich mehr lieb lach...ich wünsche dir ein super wochenende
    Knuddels
    Monika Inge

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Danke liebe monika inge, aber Sie haben auch schöne Cluster Frames machen. Es ist Urlaubszeit und deshalb nicht so sehr, es ist mit uns in Ordnung, wie geht es Ihnen? Knuddels xxxjes Edith.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Freundin Edith.
    Mir geht es so weit gut , nur das Wetter ist nicht schön es regnet sehr viel ...und die Schulferien sind auch schon vorbei
    und alle Kinder müssen wieder in die schule ... ich bin nur froh das alle meine Kinder Erwacksen sind **Lach** nun dürfen sich meine Kinder mit ihren Kinder herrum ärgern ** Uhii** knuddels Monika Inge

    BeantwoordenVerwijderen